Mixed reality and games : theoretical and practical approaches in game studies and education

Frontmatter -- Contents -- Preface -- Federal Ministry of Labour, Family and Youth -- University of Klagenfurt -- KPH Vienna/Krems -- Mixed Reality / Contributions to the 13th Future and Reality of Gaming Conference 2019 in Vienna -- Introduction to Mixed Reality and Games -- Mixed Reality / Design...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bektic, Emir [herausgeberIn]

Bruns, Daniela [herausgeberIn]

Gabriel, Sonja [herausgeberIn]

Kelle, Florian [herausgeberIn]

Pölsterl, Gerhard [herausgeberIn]

Schniz, Felix [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Bielefeld: transcript ; 2020

Zeitschrift/Reihe:

Edition Medienwissenschaft - Volume 80

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Mixed Reality / Computerspiel / Ästhetik / Mediendesign

Spielwissenschaft / Bildung

Schlagwörter:

Educational games, Congresses

Mixed reality, Congresses

SOCIAL SCIENCE / Media Studies

Formangabe:

Konferenzschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (296 Seiten) ; Illustrationen, Diagramme

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mixed reality and games - Bielefeld : transcript, 2020

Reihe:

Edition Medienwissenschaft ; Volume 80

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Inhaltsverzeichnis
Cover

ISBN:

978-3-8394-5329-2

DOI / URN:

10.14361/9783839453292

Katalog-ID:

1755772505

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!