Regionaltourismus : Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1 Aktuelle Ausgangslage -- 2 Begriffe und Grundlagen -- 3 Organisation und Management des regionalen Tourismus -- 4 Touristische Handlungsfelder und Ausprägungen -- 5 Information und Analyse -- 6 Normative Ausricht...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Wiesner, Knut A. - 1954- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin Boston: De Gruyter Oldenbourg ; 2021

© 2021

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Tourismuswirtschaft / Tourismusmarketing

Tourismusindustrie / Destinationsmarketing / Regionales Marketing

Tourismusindustrie

Schlagwörter:

BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General

Systematik:

Anmerkung:

Literatur- und Quellenverzeichnis: Seite [191]-196

Umfang:

1 Online-Ressource (XIV, 203 Seiten) ; Illustrationen, Diagramme

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Wiesner, Knut A., 1954 -: Regionaltourismus - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2021

Reihe:

De Gruyter Studium

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover

ISBN:

978-3-486-84942-4

978-3-11-039746-8

DOI / URN:

10.1515/9783486849424

Katalog-ID:

1769554947

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!