Sprachlernspiele im DaF-Unterricht in der VR China : Möglichkeiten und Herausforderungen ihres Einsatzes in Universitäten

Sprachlernspiele im DaF-Unterricht werden als multifunktionale Unterrichtsmethode für den Fremdsprachenunterricht angesehen. Ihre Wirksamkeit, insbesondere in asiatischen Ländern ist empirisch bis jetzt nur begrenzt belegt. Die Autorin stellt die Einsetzbarkeit und die Effizienz von Sprachlernspiele...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Werktitel:

Möglichkeiten und Herausforderungen des Einsatzes von Sprachlernspielen im DaF-Unterricht an Universitäten in der VR China [Zeng, Jing, 1985-]

Autor*in:

Zeng, Jing - 1985- [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Dissertation ; Technische Universität Berlin ; 2019

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: Peter Lang ; 2020

Zeitschrift/Reihe:

DaZ und DaF in der Diskussion - Band 12

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Schlagwörter:

China / Deutschunterricht / Hochschulunterricht / Fremdsprachenlernen / Lernspiel

Schlagwörter:

Language acquisition

Language teaching theory & methods

Formangabe:

Hochschulschrift

Anmerkung:

Literaturverzeichnis: Seite 197-214

Umfang:

1 Online-Ressource (214 Seiten) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Zeng, Jing, 1985 -: Sprachlernspiele im DaF-Unterricht in der VR China - [Berlin] : Peter Lang, 2020

Reihe:

DaZ und DaF in der Diskussion ; Band 12

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

Katalog-ID:

1778468136

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!