Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklaerungsansaetze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewaehlten Konsumbereichen

Ausgangspunkt des Marketing sind die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten. Es sind jedoch kaum Informationen über die Zufriedenheit der Konsumenten und die wahrgenommenen Probleme nach einer Kaufentscheidung verfügbar. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Ergebnisse einer empirischen Un...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bruhn, Manfred [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bern: Peter Lang International Academic Publishing Group ; 2018

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode

Schlagwörter:

Economic theory & philosophy

Market research

Umfang:

1 Online-Ressource (233 p.)

Reihe:

Schriften zu Marketing und Management

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-631-75061-2

Katalog-ID:

1778549535

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!