Einfluss von Instationarität auf die Wartezeit an Knotenpunkten mit und ohne Lichtsignalanlage

Vehicle delay is used to assess the level of service for intersections. The impact of non-stationary arrival flow rates has only partly been included in calculation methods. Empirical data is used to show that traffic volume during the peak hour can be distributed in very different forms. A microsco...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Leyn, Ulrike [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Erscheinungsort nicht ermittelbar: KIT Scientific Publishing ; 2017

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0

Umfang:

1 Online-Ressource (IX, 155 p.)

Reihe:

Schriftenreihe des Instituts für Verkehrswesen, Karlsruher Institut für Technologie

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-7315-0675-1

Katalog-ID:

1778562027

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!