Biografie – Lebenslauf – Generation : Perspektiven der Erwachsenenbildung

People interpret their biographies in order to give them a subjective meaning. In institutionalized biographies, biographies also become normatively charged patterns of progress. They reflect the tension between life courses and culturally and socially shaped generalized patterns of life-style. The...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Dörner, Olaf [herausgeberIn]

Iller, Carola [herausgeberIn]

Pätzold, Henning [herausgeberIn]

Franz, Julia [herausgeberIn]

Schmidt-Hertha, Bernhard [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich ; 2017

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de

Schlagwörter:

Adult education, continuous learning

Umfang:

1 Online-Ressource (344 p.)

Reihe:

Schriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-8474-2106-1

Katalog-ID:

1778585140

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!