Inklusion im Englischunterricht

Ziel dieses Buches ist es, den inklusiven Englischunterricht aus einer multiperspektivischen Sicht zu beschreiben, zu seinem Kern als Prinzip der Öffnung vorzustoßen und dieses fachlich greifbarer zu machen. Die Beiträge wenden sich der Umsetzung und den für die Inklusion bedeutsamen empirischen und...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bongartz, Christiane M. [herausgeberIn]

Rohde, Andreas [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bern: Peter Lang International Academic Publishing Group ; 20151204

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode

Schlagwörter:

Language acquisition

Language teaching theory & methods

ELT background & reference material

Umfang:

1 Online-Ressource (282 p.)

Reihe:

Inquiries in Language Learning

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-653-05268-8

Katalog-ID:

1778634109

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!