Fankulturen und Fankommunikation

In der medien- und kulturanalytischen Linguistik hat sich ein lebendiges Interesse an Fans, Fanpraktiken und Fankulturen entwickelt. Insbesondere in den Sozialen Medien lassen sich die Erlebnis- und Inszenierungsformen von Fans und die fankulturellen Regeln und Rituale etwa des Displays emotionaler...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Hauser, Stefan [herausgeberIn]

Meier-Vieracker, Simon [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bern: Peter Lang International Academic Publishing Group ; 2022

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Schlagwörter:

Fans (Persons), Language

Social media and society

Sociolinguistics

Media studies

Sociology: sport & leisure

Umfang:

1 Online-Ressource (232 p.)

Reihe:

FORUM ANGEWANDTE LINGUISTIK – F.A.L

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-631-86701-3

978-3-631-86702-0

978-3-631-81421-5

Katalog-ID:

1794556494

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!