Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisch...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Hennig, Alexander - 1977- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München: UVK Verlag ; 2022

Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag ; 2022

© 2022

Ausgabe:

7. überarbeitete Auflage

Schlagwörter:

Marketing

Schlagwörter:

Marketing-Mix; Marketing; Betriebswirtschaftslehre; Absatz; Absatzhelfer; Absatzmittler; Ambush-Marketing; Außendienst; BCG-Portfolio-Analyse; Befragung; Beschaffungsmarketing; B-to-B-Marketing; B-to-C-Marketing; Co-Branding; Corporate Identity; Differenzierungsstrategie; Distributionspolitik; Diversifikation; Einzelhandel; Event-Marketing; Franchising; Gender-Marketing; Großhandel; Handelsvertreter; Kaufentscheidung; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik; Konsumverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Lebenszyklus-Analyse; Leistungsvorteil; Liefergeschwindigkeit; Lieferzuverlässigkeit; Makler; Marke; Markenpolitik; Markenstrategien; Marketing-Audit; Marketing-Controlling; Marketing-Mix; Marktforschung; Marktsegmentierung; Mass-Customization; McKinsey-Portfolio-Analyse; Multi-Channelling; Öffentlichkeitsarbeit; Online-Marketing; Personalmarketing; Portfolio-Analyse; Preis- und Konditionenpolitik; Preisbindung; Preisdifferenzierung; Preiselastizität; Preispolitik; Preisstrategie; Preisvorteil; Product-Placement; Produktdifferenzierung; Produktpolitik; Programmpolitik; Pull-Strategie; Push-Strategie; Rabatt; Servicepolitik; Social-Media-Marketing; Sortimentsbreite; Sponsoring; Stärken-Schwächen-Analyse; SWOT-Analyse; strategisches Marketing; Verkaufsförderung; Verkaufstypologie; Verpackungspolitik; Vertragshändler; virales Marketing; Werbung; Wettbewerbsvorteil; Lehrbuch

Marketing-Mix; Betriebswirtschaftslehre; strategisches Marketing; Marktforschung; Konsumentenverhalten; Produktpolitik; Programmpolitik; Markenpolitik; Preispolitik; Konditionenpolitik; Distributionspolitik; Marketing-Controlling; Kommunikationspolitik; PR; Absatz; Absatzhelfer; Absatzmittler; Ambush-Marketing; Außendienst; BCG-Portfolio-Analyse; Befragung; Beschaffungsmarketing; B-to-B-Marketing; B-to-C-Marketing; Co-Branding; Corporate Identity; Differenzierungsstrategie; Distributionspolitik; Diversifikation; Einzelhandel; Event-Marketing; Franchising; Gender-Marketing; Großhandel; Handelsvertreter; Kaufentscheidung; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik; Konsumverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Lebenszyklus-Analyse; Leistungsvorteil; Liefergeschwindigkeit; Lieferzuverlässigkeit; Makler; Marke; Markenpolitik; Markenstrategien; Marketing-Audit; Marketing-Controlling; Marketing-Mix; Marktforschung; Marktsegmentierung; Mass-Customization; McKinsey-Portfolio-Analyse; Multi-Channelling; Öffentlichkeitsarbeit; Online-Marketing; Personalmarketing; Portfolio-Analyse; Preis- und Konditionenpolitik; Preisbindung; Preisdifferenzierung; Preiselastizität; Preispolitik; Preisstrategie; Preisvorteil; Product-Placement; Produktdifferenzierung; Produktpolitik; Programmpolitik; Pull-Strategie; Push-Strategie; Rabatt; Servicepolitik; Social-Media-Marketing; Sortimentsbreite; Sponsoring; Stärken-Schwächen-Analyse; SWOT-Analyse; Verkaufsförderung; Verkaufstypologie; Verpackungspolitik; Vertragshändler; virales Marketing; Werbung; Wettbewerbsvorteil; Lehrbuch

Repetitorien und Prüfungstrainer

Marketing

BWL/VWL 2022-2

Marketing-Mix; Betriebswirtschaftslehre; strategisches Marketing; Marktforschung; Konsumentenverhalten; Produktpolitik; Programmpolitik; Markenpolitik; Preispolitik; Konditionenpolitik; Distributionspolitik; Marketing-Controlling; Kommunikationspolitik; PR; Absatz; Absatzhelfer; Absatzmittler; Ambush-Marketing; Außendienst; BCG-Portfolio-Analyse; Befragung; Beschaffungsmarketing; B-to-B-Marketing; B-to-C-Marketing; Co-Branding; Corporate Identity; Differenzierungsstrategie; Distributionspolitik; Diversifikation; Einzelhandel; Event-Marketing; Franchising; Gender-Marketing; Großhandel; Handelsvertreter; Kaufentscheidung; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik; Konsumverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Lebenszyklus-Analyse; Leistungsvorteil; Liefergeschwindigkeit; Lieferzuverlässigkeit; Makler; Marke; Markenpolitik; Markenstrategien; Marketing-Audit; Marketing-Controlling; Marketing-Mix; Marktforschung; Marktsegmentierung; Mass-Customization; McKinsey-Portfolio-Analyse; Multi-Channelling; Öffentlichkeitsarbeit; Online-Marketing; Personalmarketing; Portfolio-Analyse; Preis- und Konditionenpolitik; Preisbindung; Preisdifferenzierung; Preiselastizität; Preispolitik; Preisstrategie; Preisvorteil; Product-Placement; Produktdifferenzierung; Produktpolitik; Programmpolitik; Pull-Strategie; Push-Strategie; Rabatt; Servicepolitik; Social-Media-Marketing; Sortimentsbreite; Sponsoring; Stärken-Schwächen-Analyse; SWOT-Analyse; Verkaufsförderung; Verkaufstypologie; Verpackungspolitik; Vertragshändler; Konsum; virales Marketing; Werbung; Wettbewerbsvorteil; Betriebswirtschaft; Studium Betriebswirtschaft; BWL; Lehrbuch

Betriebswirtschaftslehre

Marketing-Mix

strategisches Marketing

Marktforschung

Konsumentenverhalten

Produktpolitik

Programmpolitik

Markenpolitik

Preispolitik

Konditionenpolitik

Distributionspolitik

Marketing-Controlling

Kommunikationspolitik

PR

Absatz

Absatzhelfer

Absatzmittler

Ambush-Marketing

Außendienst

BCG-Portfolio-Analyse

Befragung

Beschaffungsmarketing

B-to-B-Marketing

B-to-C-Marketing

Co-Branding

Corporate Identity

Differenzierungsstrategie

Diversifikation

Einzelhandel

Event-Marketing

Franchising

Gender-Marketing

Großhandel

Handelsvertreter

Kaufentscheidung

Konsumverhalten

Kundenbindung

Kundenzufriedenheit

Lebenszyklus-Analyse

Leistungsvorteil

Liefergeschwindigkeit

Lieferzuverlässigkeit

Makler

Marke

Markenstrategien

Marketing-Audit

Marktsegmentierung

Mass-Customization

McKinsey-Portfolio-Analyse

Multi-Channelling

Öffentlichkeitsarbeit

Online-Marketing

Personalmarketing

Portfolio-Analyse

Preis- und Konditionenpolitik

Preisbindung

Preisdifferenzierung

Preiselastizität

Preisstrategie

Preisvorteil

Product-Placement

Produktdifferenzierung

Pull-Strategie

Push-Strategie

Rabatt

Servicepolitik

Social-Media-Marketing

Sortimentsbreite

Sponsoring

Stärken-Schwächen-Analyse

SWOT-Analyse

Verkaufsförderung

Verkaufstypologie

Verpackungspolitik

Vertragshändler

Konsum

virales Marketing

Werbung

Wettbewerbsvorteil

Betriebswirtschaft

Studium Betriebswirtschaft

BWL

Lehrbuch

Formangabe:

Lehrbuch

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (193 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hennig, Alexander, 1977 -: Marketing Schritt für Schritt - München : UVK Verlag, 2022

Reihe:

utb-studi-e-book

UTB ; Betriebswirtschaftslehre ; 8711

Links:

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Cover

ISBN:

978-3-8385-8813-1

DOI / URN:

10.36198/9783838588131

Katalog-ID:

1808812050

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