Lernende in der betrieblichen Grundbildung : Zur Rekonstruktion der Gründe für Lernwiderstände und Lernen gering literalisierter Beschäftigter

Einleitung -- Forschungsstand -- Forschungsdesign -- Studie: Das Lernen in der arbeitsplatzorientierten Grundbildung -- Selektive Kodierung: Lernprozesse in der betrieblichen Grundbildung -- Schluss .

Gespeichert in:
Autor*in:

Drecoll, Frank [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Dissertation ; Universität Potsdam ; 2022

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2022

Schlagwörter:

Industrial sociology.

Continuing education.

Education.

Formangabe:

Hochschulschrift

Umfang:

1 Online-Ressource (XV, 355 Seiten)

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-658-39747-0

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-39747-0

Katalog-ID:

1823857825

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!