Diagnose von Lesekompetenz aus Sicht von Lehrpersonen im Fach Deutsch : Didaktische Rekonstruktion eines onlinebasierten Diagnoseverfahrens fuer die Unterrichtspraxis

Die Studie zielt darauf, ein praxisnahes Verfahren zur Diagnose von Lesekompetenz zu erstellen. Wesentliches Entwicklungsprinzip ist dabei, die Perspektive(n) der Zielgruppe - Deutschlehrkräfte der Sekundarstufe I - von Anfang an in den Prozess einzubinden. Durch die dokumentarische Auswertung von p...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Schmidt, Frederike [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Unbestimmt

Erschienen:

Bern: Peter Lang International Academic Publishing Group ; 2018

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0

Schlagwörter:

Educational: Languages other than English

Children's & teenage literature studies

Umfang:

1 Online-Ressource (508 p.)

Reihe:

Positionen der Deutschdidaktik

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-631-76197-7

978-3-631-76198-4

978-3-631-76199-1

978-3-631-75967-7

Katalog-ID:

1832217736

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!