Erfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus : Ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung

Der Werbung kommt im Lebenszyklus von Produkten eine Schlüsselfunktion zum Ausbau und zur Sicherung des Markterfolges zu. Dabei muß sich die Werbung an den strategisch relevanten Situationsbedingungen, wie sie in der Taxonomie des Produktlebenszyklus-Konzeptes zum Ausdruck kommen, ausrichten. Auf de...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Schürmann, Uwe [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bern: Peter Lang International Academic Publishers ; 2018

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode

Schlagwörter:

Production & quality control management

Sales & marketing management

Market research

Sales and marketing management

Production and quality control management

Umfang:

1 Online-Ressource (290 p.)

Reihe:

Schriften zu Marketing und Management ; 19

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-631-75044-5

Katalog-ID:

1836400772

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!