Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : Integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schluesselfaktoren

Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in filialisier...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bern: Peter Lang International Academic Publishers ; 2018

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode

Schlagwörter:

Banking

Umfang:

1 Online-Ressource (322 p.)

Reihe:

Schriften zu Marketing und Management ; 12

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-631-75093-3

Katalog-ID:

1836401167

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!