Ästhetik der Unabgeschlossenheit : Das Subjekt des lebenslangen Lernens

Der Programmatik des lebenslangen Lernens ist ein Subjektverständnis eingeschrieben, welches das Denken an aufklärerische Wurzeln zurückführt - und zwar im Sinne einer durch Menschen verantworteten und allein auf menschliche Vernunft begründeten Selbststeuerung. Peter Schlögl zeigt: Dieser andauernd...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Schlögl, Peter [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bielefeld: transcript Verlag ; 2014

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; by-nc-nd/3.0

Schlagwörter:

Education

Umfang:

1 Online-Ressource (236 p.)

Reihe:

Pädagogik

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-8394-2643-2

Katalog-ID:

1836429185

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!