Die Fuehrung der Unternehmensmarke : Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding

Unter dem Schlagwort des «Corporate Branding» steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit vielfach vertr...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bierwirth, Andreas [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bern: Peter Lang International Academic Publishers ; 2003

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Schlagwörter:

Production & quality control management

Sales & marketing management

Communication studies

Production and quality control management

Sales and marketing management

Umfang:

1 Online-Ressource (249 p.)

Reihe:

Schriften zu Marketing und Management ; 45

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

Katalog-ID:

1836433913

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!