Medialer Habitus von Lehrenden in der Erwachsenenbildung : Biografische Analysen medienpädagogischer Professionalisierung (Volume 40)

Lehrende in der Erwachsenenbildung brauchen zeitgemäße Medienkompetenzen, um lebenslange Bildungsprozesse unterstützen zu können. Allerdings nutzen sie digitale Medien sehr unterschiedlich oder gar nicht. In ihrer Dissertation untersucht die Autorin diese Unterschiede ausgehend von Pierre Bourdieus...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bolten-Bühler, Ricarda [verfasserIn]

Schmidt-Lauff, Sabine [herausgeberIn]

Schütz, Julia [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Erscheinungsort nicht ermittelbar: W. Bertelsmann Verlag ; 2021

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode

Schlagwörter:

Adult education, continuous learning

Umfang:

1 Online-Ressource

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-7639-6172-6

Katalog-ID:

1836471289

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!