Schreiben, Reflektieren, Kommunizieren : Studie zur subjektiven Wahrnehmung von Schreibprozessen bei Studierenden

Was fördert Schreibprozesse, was behindert sie? In ihrer explorativen und interdisziplinären Studie erkundet die Autorin Schreibprozesse aus der Perspektive Studierender. Empirische Grundlage sind umfangreiche schriftliche Selbstaussagen. Nach einer wissenschaftlichen Verortung der Studie analysier...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Sennewald, Nadja [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Erscheinungsort nicht ermittelbar: wbv Media ; 2021

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/legalcode

Schlagwörter:

Teaching of students with English as a second language (TESOL)

Teaching of a specific subject

Umfang:

1 Online-Ressource

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-7639-6115-3

Katalog-ID:

1836486480

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!