Bildung im gesellschaftlichen Wandel : Qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik

Wie lassen sich aktuelle gesellschaftliche Wandlungsprozesse aus erziehungswissenschaftlicher Sicht erfassen und interdisziplinär diskutieren? Der Sammelband hinterfragt etablierte Forschungszugänge kritisch und erprobt methodische Wagnisse. In vier Sichtachsen zu Transformation, Relationierung, Par...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Engel, Juliane [verfasserIn]

Schinkel, Sebastian [herausgeberIn]

Terhart, Henrike [herausgeberIn]

Wischmann, Anke [herausgeberIn]

Lipkina, Julia [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Erscheinungsort nicht ermittelbar: Verlag Barbara Budrich ; 2021

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Schlagwörter:

Philosophy & theory of education

Philosophy and theory of education

Umfang:

1 Online-Ressource (271 p.)

Reihe:

Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-8474-1699-9

978-3-8474-2552-6

Katalog-ID:

1836492243

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!