Gemeinsamkeit herstellen, Differenz bearbeiten : Eine rekonstruktive Studie zu Gruppenprozessen in inklusiven Kleingruppen

Befürwortende ebenso wie skeptische Stimmen zum Thema Inklusion klingen häufig so, als sei ein Gelingen oder Scheitern inklusiver Prozesse kaum beeinflussbar. Entsprechend wenig ist untersucht, wie sich Gruppenprozesse in inklusiven Gruppen gestalten. Die vorliegende Studie schließt diese Lücke, ind...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Meyer, Dorothee [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt ; 2019

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0

Schlagwörter:

Teaching of specific groups & persons with special educational needs

Inclusive education / mainstreaming

Universities

Teaching of students with different educational needs

Educational strategies and policy: inclusion

Higher education, tertiary education

Umfang:

1 Online-Ressource (333 p.)

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-7815-2339-5

978-3-7815-5778-9

Katalog-ID:

1836504438

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!