Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen : Berücksichtigung von institutionellen, individuellen und sprachlich-kulturellen Bezügen der instrumentalen Genese

Digitale Mathematikwerkzeuge und instrumentale Genese -- Bedingungsfaktoren Schülerzentrierung und Akzeptanz im Mathematikunterricht mit verbindlichem Einsatz von Computeralgebra-Systemen -- Digitale Mathematikwerkzeuge beim forschend-entdeckenden Lernen mit mathematischen Experimenten -- Digitale M...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Müller, Matthias - 1985- [verfasserIn]

Körperschaften:

Friedrich-Schiller-Universität Jena [Grad-verleihende Institution]

Hochschulschrift:

Habilitationsschrift ; Friedrich-Schiller-Universität Jena ; 2022

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Spektrum ; 2023

© 2023

Schlagwörter:

Mathematics.

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource(xx, 314 Seiten)

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-658-41115-2

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-41115-2

Katalog-ID:

1839113553

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!