Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung : Konzepte und Strategien der Beteiligten

In diesem Open-Access-Buch werden anhand einer kommunikationsanalytischen Studie unterschiedliche Konzepte der Ausbildenden und der Auszubildenden für die Unterrichtsnachbesprechung rekonstruiert. Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung gilt für viele Referendarinnen...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bührig-Hollmann, Annette [verfasserIn]

Wischer, Beate [akademischer betreuerIn]

Weingarten, Rüdiger - 1955- [akademischer betreuerIn]

Hochschulschrift:

Dissertation ; Universität Bielefeld ; 2022

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2023

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; by/4.0

Schlagwörter:

Lehrerbildung / Vorbereitungsdienst / Unterrichtsanalyse

Schlagwörter:

Media studies

Industrial or vocational training

Education

Formangabe:

Hochschulschrift

Umfang:

1 Online-Ressource (XIII, 283 Seiten) ; Tabellen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bührig-Hollmann, Annette: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung - Wiesbaden : Springer VS, 2023

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-658-41121-3

978-3-658-41120-6

Katalog-ID:

1853336246

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!