Der Geschäftsmodell-Toolguide : Von der Idee zur Umsetzung

Egal ob Start-up, KMU oder strategische Geschäftseinheit in einem Konzern – wer tragfähige neue Geschäftsmodelle entwickeln möchte, muss sich eng an den tatsächlichen Bedürfnissen der Zielgruppe orientieren. Dabei hilft es, die eigenen Annahmen immer wieder zu testen, mögliche Lösungen infrage zu st...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Buchholz, Birgit [herausgeberIn]

Bürger, Matthias [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Erscheinungsort nicht ermittelbar: Campus Verlag ; 2020

Rechteinformationen:

Open Access

Creative Commons ; Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0) (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode)

Umfang:

1 Online-Ressource (182 p.)

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-593-44471-0

978-3-593-51250-1

Katalog-ID:

1905122128

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!