Optionen zur erfolgreichen Positionierung von Warenhäusern : Optionen in schrumpfenden und stagnierenden Märkten

Gespeichert in:
Autor*in:

Frechen, Joseph - 1964- [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Frechen, Joseph: Optionen zur Positionierung von Warenhäusern in stagnierenden und schrumpfenden Märkten

Format:

Buch

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Frankfurt am Main: Dt. Fachverl. ; 1998

Zeitschrift/Reihe:

Zukunft im Handel - 9

Schlagwörter:

Warenhaus / Handelsmarketing / Strategisches Management / Schrumpfende Märkte / Konsumentenverhalten / Theorie / Deutschland

Deutschland / Warenhaus / Positionierung, Marketing / Schrumpfender Markt

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Anmerkung:

Literaturverz. S. 295 - 329

Umfang:

XXIII, 357 S ; graph. Darst ; 25 cm

Reihe:

Zukunft im Handel ; 9

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-87150-600-1

Katalog-ID:

244861129

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!