Cityentwicklung und Einzelhandel : Hintergründe und Ansatzpunkte eines kommunalen Citymarketings zur Steigerung der Urbanität des "Einkaufszentrums City"

Gespeichert in:
Autor*in:

Schäfer, Anja [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 1998

Format:

Buch

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Hamburg: Kovač ; c 1998

Zeitschrift/Reihe:

Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis - 88

Schlagwörter:

Stadtmarketing / Innenstadt / Einzelhandelsstandort / Konsumentenverhalten / Theorie / Stadtentwicklung / Deutschland / Ostdeutschland

Einzelhandel / Innenstadt / Standortfaktor, Wirtschaft / Stadtmarketing / Stadtentwicklung

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Anmerkung:

Literaturverz, S. 322 - 354

Umfang:

XIII, 354 S ; graph. Darst ; 21 cm

Reihe:

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 88

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-86064-859-4

Katalog-ID:

251262898

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!