Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

Imponierend faktenreiche Aufklärung über die Möglichkeiten der Vermarktung alternativer Produkte im Internet durch die beiden in Wirtschaft und Kultur engagierten Journalisten (vgl. H. Friebe: BA 1/07; T. Ramge: BA 5/06). Der Überdruss an Massenware, Markenkult und Konzerndominanz hat das Bedürfnis...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Friebe, Holm - 1972- [verfasserIn]

Ramge, Thomas - 1971- [verfasserIn]

Format:

Buch

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Frankfurt am Main u.a.: Campus-Verl. ; 2008

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Massenproduktion / Kritik / Marketing / Nischenstrategie / Welt

Massenfertigung / Kritik

Verbraucher / Individualisierung / Eigenproduktion / Nischen-Marketing

Schlagwörter:

Massenfertigung

Kritik

Verbraucher

Individualisierung

Eigenproduktion

Nischen-Marketing

Systematik:

Umfang:

288 Seiten ; 215 mm x 140 mm

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Online-Ausgabe Friebe, Holm, 1972 -: Marke Eigenbau - Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl., 2008

Links:

Inhaltsverzeichnis
Rezension (socialnet.)
Inhaltstext
Rezension
Rezension

ISBN:

978-3-593-38675-1

Katalog-ID:

566716216

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!