Gebührenkompass : empirische Ergebnisse zur Zufriedenheit von Studierenden mit der Verwendung von Studiengebühren an deutschen Universitäten

Gespeichert in:
Körperschaften:

Förderverein für Marketing an der Universität Hohenheim [Herausgebendes Organ]

Format:

Zeitschrift

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Hohenheim: 2007-2011

2007 - 2011; damit Ersch. eingest.

Schlagwörter:

Studienfinanzierung / Kundenzufriedenheit / Deutschland

Deutschland / Studiengebühr / Student / Zufriedenheit

Formangabe:

Zeitschrift

Statistik

Systematik:

Weitere Ausgabe:

2007=17; 2008=19; 2009=20; 2010=21; 2011=22 von: Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing. Projektbericht - Stuttgart : Förderverein für Marketing, Univ. Hohenheim, 2001

Verkürzte Online-Ausg.: Gebuehrenkompass.de - Stuttgart : [Verlag nicht ermittelbar], 2007

Titelvarianten:

2007=17; 2008=19; 2009=20; 2010=21; 2011=22 von: Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing. Projektbericht - Stuttgart : Förderverein für Marketing, Univ. Hohenheim, 2001

Verkürzte Online-Ausg.: Gebuehrenkompass.de - Stuttgart : [Verlag nicht ermittelbar], 2007

Katalog-ID:

57983669X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!