Der deutsche Fernsehmarkt

Das Leitmedium Fernsehen steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte durch die fortschreitende Digitalisierung und die Integration in die Internet-Technologie. Dieses Buch bietet, was Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften und alle, die sich in Theorie und Praxis mit dem Medium...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Berger, Viktor J.F. [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Paderborn: W. Fink ; 2008

Stuttgart: UTB GmbH ; 2008

©2008

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Fernsehen / Fernsehsender / Privater Fernsehsender / Rundfunkpolitik / Marktanteil / Deutschland

Deutschland / Fernsehmarkt / Marktentwicklung

Schlagwörter:

Medien- und Kommunikationswissenschaft

Mediensystem/-struktur

Medien 2011-1

Der deutsche Fernsehmarkt; Digitalisierung; Fernsehen; Fernsehmarkt; Internet; Journalistik; Leitmedium; Medienwissenschaft

Der deutsche Fernsehmarkt

Digitalisierung

Fernsehen

Fernsehmarkt

Internet

Journalistik

Leitmedium

Medienwissenschaft

Systematik:

Umfang:

Online Ressource (160 S., 58 Abb.)

Beschreibung:

Systemvoraussetzung: Adobe Flash Player 10.

Weitere Ausgabe:

Buchausg. u.d.T. Berger, Viktor J. F., 1952 -: Der deutsche Fernsehmarkt - Paderborn : Fink, 2008

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Berger, Viktor J. F., 1952 -: Der deutsche Fernsehmarkt - Paderborn : Fink, 2008

Reihe:

UTB ; Medienwissenschaft, Medienwirtschaft ; 3129

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8385-3129-8

Katalog-ID:

59877887X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!