Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media

Gespeichert in:
Autor*in:

Scheurer, Hans - 1953- [hrsg]

Spiller, Ralf - 1973-

Format:

Buch

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bielefeld: transcript-Verl. ; 2010

Schlagwörter:

Kulturmanagement / Web 2.0-Technologien / Social Web / Social Web / Deutschland

Kulturelle Einrichtung / Online-Marketing / World Wide Web 2.0

Schlagwörter:

Social media, Congresses

Popular culture, Congresses

Internet marketing, Congresses

Web 2.0, Congresses

Formangabe:

Konferenzschrift

Systematik:

Anmerkung:

Enth. zahlr. Beitr

Umfang:

316 S. ; zahlr. Ill., graph. Darst. ; 225 mm x 148 mm, 408 gr.

Weitere Ausgabe:

Rezensiert in Kohle, Hubertus, 1959 -: [Rezension von: Hans Scheurer / Ralf Spiller (Hrsg.), Kultur 2.0. Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media] - 2011

Rezensiert in Bargmann, Monika: Kunst, Kultur und Kontakte im Web 2.0 - 2011

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kultur 2.0 - Bielefeld : transcript, 2010

Online-Ausg.: Kultur 2.0 - Bielefeld : transcript, 2010

Reihe:

Kultur- und Museumsmanagement

Links:

Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung
Rezension
Rezension

ISBN:

3-8376-1352-6

978-3-8376-1352-0

Katalog-ID:

613459709

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!