Management kreativer Prozesse : theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern

Gespeichert in:
Autor*in:

Thomas, Claudia - 1981- [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Zugl.: München, Univ., Diss. u.d.T.: Gaier, Claudia: Management kreativer Prozesse : theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen für kreative Prozesse in technischen und gestalterischen Umfeldern

Format:

Buch

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Gabler ; 2011

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Kreativität / Management / Hochschule / Kreativsektor / Ingenieure / Künstler / Deutschland

Management / Kreativität

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

XIX, 226 S. ; Ill., graph. Darst., Kt. ; 210 mm x 148 mm

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Online-Ausgabe Gaier, Claudia: Management kreativer Prozesse - Wiesbaden : Gabler Verlag, 2011

Reihe:

Gabler Research

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-2896-2

3-8349-2896-8

Katalog-ID:

644687754

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!