Soziologie der Kommunikationsmedien : Medien, Formen, Erwartungen

Die "Mediensoziologie" hat sich bisher zu sehr auf Massenmedien konzentriert und es versäumt, einen unterscheidungsfähigen Begriff von Kommunikationsmedien auszuarbeiten, der auch die Technizität von Medien angemessen berücksichtigt. Der vorliegende Band will dazu einen Vorschlag unterbrei...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Thiedeke, Udo [verfasserIn]

Format:

Buch

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2012

Schlagwörter:

Medien / Soziologie

Schlagwörter:

Communication, Social aspects

Mass media

Telecommunication

Formangabe:

Lehrbuch

Systematik:

Anmerkung:

Literaturverz. S. [407] - 436

Umfang:

451 S. ; Ill. ; 21 cm

Links:

Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-531-18533-0

978-3-531-18533-0

Katalog-ID:

667880690

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!