Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken : eine Praxiseinführung

Das Buch vermittelt anhand praxisbezogener Beispiele grundlegende Kenntnisse für den Einsatz von Marktforschungsinstrumenten in der bibliothekarischen Arbeitspraxis. Im Mittelpunkt stehen dabei solche Methoden und Anwendungsszenarien, die auf die Optimierung bzw. Erweiterung nutzerbezogener Dienstle...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Siegfried, Doreen [verfasserIn]

Nix, Sebastian - 1976- [verfasserIn]

Format:

Buch

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin Boston: De Gruyter Saur ; 2014

© 2014

Schlagwörter:

Wissenschaftliche Bibliothek / Bibliotheksdienstleistung / Marktforschung

Bibliothek / Benutzerforschung / Marktforschung

Schlagwörter:

Libraries, Evaluation

Public services (Libraries), Evaluation

Library Web sites, Testing

Online information services, Use studies

Library users, Attitudes

Information behavior, Research

Systematik:

Anmerkung:

Literaturverzeichnis: Seite 170 - 179

Umfang:

IX, 184 Seiten ; Illustrationen ; 28 cm

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Siegfried, Doreen: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken - Berlin : De Gruyter Saur, 2014

Erscheint auch als Online-Ausgabe Siegfried, Doreen: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken - Berlin [u.a.] : de Gruyter/Saur, 2014

Erscheint auch als Online-Ausgabe Siegfried, Doreen: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken - Berlin : De Gruyter Saur, 2014

Reihe:

Praxiswissen

Links:

Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

ISBN:

3-11-027623-2

978-3-11-027631-2

978-3-11-027623-7

Katalog-ID:

688576788

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!