Erfolgreiche Schulkooperation : eine doppelperspektivische Studie zur Zusammenarbeit von Schule und Jugendarbeit

Institutionelle Kooperation von Mittelschulen und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit wird oft als problematisch beschrieben. Regina Münderlein stellt sich daher die Frage, welche Handlungslogiken zum Generieren günstiger institutioneller Wechselwirkungen innerhalb der Kooperationstätigkei...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Münderlein, Regina [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2014

Schlagwörter:

Schule / Kooperation / Jugendarbeit

Schlagwörter:

Social sciences

Social work

Systematik:

Umfang:

Online-Ressource (268 S. 3 Abb)

Reproduktion:

Online-Ausg.

Reihe:

SpringerLink : Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext

ISBN:

978-3-658-03970-7

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-03970-7

Katalog-ID:

771695527

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!