Journalismus und (sein) Publikum : Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung

Das Bild von der verschwimmenden Grenze zwischen Kommunikator und Rezipient ist zu einem Leitmotiv zur Charakterisierung gewandelter Kommunikationsverhältnisse im Onlinezeitalter geworden. Die Trennung zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung erschwert es jedoch, damit ve...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2014

Schlagwörter:

Journalismus / Medienwirkungsforschung

Journalistik

Schlagwörter:

Social sciences

Social Sciences

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Umfang:

Online-Ressource (XIV, 355 S. 33 Abb) ; Ill.

Reproduktion:

Online-Ausg. ; Springer eBook Collection. Humanities, Social Science

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Journalismus und (sein) Publikum - Wiesbaden : Springer VS, 2014

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-531-19821-7

DOI / URN:

10.1007/978-3-531-19821-7

Katalog-ID:

777504367

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!