Lehrerfeedback im individualisierten Unterricht : Spannungsfeld zwischen Instruktion und Autonomie

Aktuelle bildungspolitische Entwicklungen verweisen auf die Relevanz der Individualisierung von Unterricht. Entsprechend müssen Lehrende ihr tägliches Vorgehen auch in Bezug auf geeignetes Feedback überdenken. Die erhöhte Selbstregulation der Lerner verursacht dabei ein Spannungsfeld zwischen Instru...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Christophel, Eva [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2014

Schlagwörter:

Unterricht / Individualisierung / Feedback / Selbstgesteuertes Lernen

Schlagwörter:

Philosophy (General)

Education, Psychology

Umfang:

Online-Ressource (XVI, 197 S. 16 Abb., 1 Abb. in Farbe) ; Ill.

Reproduktion:

Springer eBook Collection. Humanities, Social Science

Links:

Link aufrufen
Volltext

ISBN:

978-3-658-05099-3

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-05099-3

Katalog-ID:

779690885

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!