Erfahrungsbasiertes Verstehen geowissenschaftlicher Phänomene : eine didaktische Rekonstruktion des Systems Plattentektonik

Gespeichert in:
Autor*in:

Conrad, Dominik Sebastian [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Bayreuth, Univ., Diss., 2014

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2014

Schlagwörter:

Geografieunterricht / Verständlichkeit / Plattentektonik / Schülerbeobachtung

Geografieunterricht / Geografieunterricht / Tektonik / Verstehen

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

250 S. ; Ill., graph. Darst.

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Volltext
Volltext
Link aufrufen

DOI / URN:

urn:nbn:de:bvb:703-epub-1716-3

Katalog-ID:

796282382

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!