Standortmarketing

Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stell...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Balderjahn, Ingo - 1952- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Konstanz u.a.: UVK-Verl.-Ges. [u.a.] ; 2014

München: UVK Lucius ; 2014

©2014

Ausgabe:

2., komplett überarb. Aufl.

Schlagwörter:

Standortmarketing / Stadtmarketing / Standortpolitik / Deutschland

Standortpolitik

Schlagwörter:

Regionalwissenschaft

Management/BWL fachspezif.

Betriebswirtschaftslehre

BWL/VWL 2014-2

Standortfaktoren; Marketing; Standortwettbewerb; Stadtentwicklung; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Standortmarketing; Unternehmen

Stadtentwicklung

Standortwettbewerb

Standortfaktoren

Betriebswirtschaftslehre (BWL)

Management

Standortmarketing

Unternehmen

Marketing

Formangabe:

Lehrbuch

Systematik:

Umfang:

Online Ressource

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Balderjahn, Ingo, 1952 -: Standortmarketing - Konstanz : UVK Verl.-Ges. [u.a.], 2014

Reihe:

UTB ; 4195

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Inhaltstext
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8385-4195-2

978-3-8252-4195-7

3-8252-4195-5

Katalog-ID:

798375000

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!