Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften : eine Analyse am Beispiel der Schweiz

Katrin Bölsterli Bardy erstellt in der ersten von drei Teilstudien erstmalig empirisch basierte Standards für kompetenzorientierte Schulbücher der Naturwissenschaften. Diese Standards bilden das kompetenzorientierte Schulbuchraster (KOS), welches zur Schulbuchanalyse sowie zur Erarbeitung neuer komp...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bölsterli Bardy, Katrin [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Spektrum ; 2015

Schlagwörter:

Schweiz / Schulbuch / Naturwissenschaften / Kompetenzorientierter Unterricht

Schlagwörter:

Education

Science, Study and teaching

Educational tests and measurements

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

Online-Ressource (XIX, 259 S.) ; Ill.

Reproduktion:

Online-Ausg. ; Springer eBook Collection. Humanities, Social Science

Links:

Link aufrufen
Volltext

ISBN:

978-3-658-10251-7

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-10251-7

Katalog-ID:

829637427

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!