Brückenkurs Marketing : Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Hennig, Alexander - 1977- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München: UVK Lucius ; 2015

Konstanz München: UVK-Verl.-Ges. ; 2015

©2015

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Marketing

Schlagwörter:

BWL/VWL 2015-2

Marketing; Marketing-Mix; Betriebswirtschaftslehre; Brückenkurs; Preispolitik; Vertrieb; Werbung; Kommunikation; Single-Choice-Tests; Werbung; Erstsemester; Überblick

Marketing-Mix

Preispolitik

Werbung

Betriebswirtschaftslehre

Marketing

Vertrieb

Brückenkurs

Kommunikation

Single-Choice-Tests

Erstsemester

Überblick

Formangabe:

Einführung

Systematik:

Umfang:

Online Ressource

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hennig, Alexander, 1977 -: Brückenkurs Marketing - Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2015

Reihe:

UTB ; 4396

Brückenkurs ; 4396

utb-studi-e-book

utb-studi-e-book: BWL/VWL

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8385-4396-3

978-3-8252-4396-8

Katalog-ID:

834199254

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!