Public Relations

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen di...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Hoffjann, Olaf - 1971- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Konstanz: UVK ; 2015

Konstanz München: UVK ; 2015

©2015

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Öffentlichkeitsarbeit

Kommunikation

Schlagwörter:

Betriebswirtschaftslehre

Medien- und Kommunikationswissenschaft

Journalistik/Publizistik

PR/Öffentlichkeitsarbeit

x_Medien 2015-2

PR; Public Relations; Unternehmenskommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; PR-Forschung; Kommunikationswissenschaft; Organisation; Unternehmenskommunikation; Marketing; Lehrbuch

Public Relations

Unternehmenskommunikation

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kommunikationswissenschaft

PR

PR-Forschung

Öffentlichkeitsarbeit

Organisation

Marketing

Lehrbuch

Systematik:

Umfang:

Online Ressource

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hoffjann, Olaf, 1971 -: Public Relations - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2015

Reihe:

UTB ; Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften, Soziologie ; 4434

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8385-4434-2

978-3-8252-4434-7

3-8252-4434-2

Katalog-ID:

836674626

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!