Grenzgänge : Pädagogische Lektüren zeitgenössischer Romane

In jüngster Zeit suchen Erziehungswissenschaftler/innen immer häufiger die Auseinandersetzung mit aktuellen literarischen Texten. Dabei zeigt sich, dass die Öffnung des pädagogischen Diskurses für Gegenwartsromane nicht nur dessen Selbstreflexion stimuliert, sondern auch Chancen birgt, neue Einsicht...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Koller, Hans-Christoph

Rieger-Ladich, Markus - 1967-

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bielefeld: transcript Verlag ; 2005

Ausgabe:

1. Aufl.

Rechteinformationen:

Open Access

This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 3.0 license

Schlagwörter:

Education

Education, Study and teaching

Education, Study and teaching, Germany

Education (General)

General education

Literatur.

Pädagogik.

Sprache, Linguistik.

Education.

EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects

Systematik:

Anmerkung:

open access

Umfang:

1 online resource (178 pages)

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Reproduktion:

Bielefeld ; transcript Verlag ; 2005

Reihe:

Theorie Bilden ; 3

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover
Cover
Cover

ISBN:

978-3-8394-0286-3

DOI / URN:

10.14361/9783839402863

Katalog-ID:

840830033

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!