Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule : forschungsbezogene Beiträge

Die BeitragautorInnen werfen einen detaillierten Blick auf die Adaptivität von Unterrichtszenarien, Unterrichtsschritte und insbesondere auf die Interaktionseinheiten auf der Mikroebene didaktischen Handelns zwischen Lehrpersonen, Kindern und ihren Peers. Ein proaktiver Umgang mit den heterogenen Le...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Liebers, Katrin [herausgeberIn]

Landwehr, Brunhild [herausgeberIn]

Marquardt, Anne [herausgeberIn]

Schlotter, Kezia [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2015

Ausgabe:

1. Auflage

Zeitschrift/Reihe:

Jahrbuch Grundschulforschung - 19

Schlagwörter:

Grundschule / Lernen / Lernforschung / Heterogenität

Schlagwörter:

Education

Teaching

Assessment

Systematik:

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

Online-Ressource (X, 268 Seiten)

Reproduktion:

Springer eBook Collection. Humanities, Social Science

Reihe:

Jahrbuch Grundschulforschung ; 19

Links:

Link aufrufen
Volltext

ISBN:

978-3-658-11346-9

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-11346-9

Katalog-ID:

845065238

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!