Angewandte Marketinganalyse : Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung

Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Grunwald, Guido - 1974- [verfasserIn]

Hempelmann, Bernd - 1960- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: De Gruyter Oldenbourg ; 2016

©2017

Schlagwörter:

Marketingmanagement / Entscheidung unter Unsicherheit / Deutschland

Marketingmanagement / Strategisches Management / Entscheidungsunterstützung

Schlagwörter:

Marketing, Data processing

Marketing, Planning

Marketing, Decision making

BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (VIII, 440 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Grunwald, Guido, 1974 -: Angewandte Marketinganalyse - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2017

Reihe:

De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften

De Gruyter Studium

Links:

Link aufrufen
Volltext
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-11-043989-2

DOI / URN:

10.1515/9783110439892

Katalog-ID:

854151001

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!