Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt : Deregulierungsbedarf und Umsetzungsbedingungen

Der deutsche Fernsehmarkt wird massiv vom Staat reguliert: Beruht diese Regulierungsdichte auf einem verbreiteten Marktversagen, oder sind die Ursachen vielmehr in den Interessen der beteiligten Akteure zu suchen? Der vorliegende Band untersucht, ob und inwiefern in der Fernsehproduktion Marktversag...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Wacker, Katharina [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: De Gruyter Oldenbourg ; 2007

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Fernsehsender / Wettbewerb / Regulierung / Deregulierung / Fernsehwerbung / Fernsehen / Markt / Deutschland

Deutschland / Fernsehmarkt / Marktstruktur / Regulierung / Marktversagen

Deutschland / Fernsehwirtschaft

Schlagwörter:

Television broadcasting, Germany

Trade regulation, Germany

BUSINESS & ECONOMICS / General

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

1 online resource

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Wacker, Katharina: Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt - Stuttgart : Lucius & Lucius, 2007

Reihe:

Schriften zu Ordnungsfragen der Wirtschaft ; 87

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Link aufrufen
Cover
Cover

ISBN:

978-3-11-050878-9

DOI / URN:

10.1515/9783110508789

Katalog-ID:

870765043

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!