Weiter zum Inhalt
Start Suche
Toggle navigation
Merkliste (
0
)
(Voll)
Sprache
English
Deutsch
Mein Konto
Abmeldung
Anmelden
Suchen
Erweiterte Suche
Suchverlauf
Suche im alten Katalog
Die von der HCU lizenzierten E-Medien sind aus lizenzrechtlichen Gründen nur im HCU-Netz frei nutzbar (
Tipps zum Zugriff für HCU-Angehörige
)
Bücher & mehr
Aufsätze
1
How should successful business models be configured? Results from an empirical study in business-to-business markets and implications for the change of business models
von: Werani, Thomas
2015, in:
Journal of business economics
Wird geladen...
2
Beeinflussen die Ergebnisse von Weinverkostungen das Kaufverhalten? : eine conjointanalytische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen quantitativer Weinbewertung und Präferenzbildung
von: Werani, Thomas
2007, in:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Wird geladen...
3
Der Wert von kooperativen Geschäftsbeziehungen in industriellen Märkten
von: Werani, Thomas
2000, in:
Die Unternehmung
Wird geladen...
4
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in Business-to-Business-Märkten mittels Analytischen Netzwerkprozesses
von: Werani, Thomas
2006, in:
Die Unternehmung
Wird geladen...
5
How should successful business models be configured? Results from an empirical study in business-to-business markets and implications for the change of business models
von: Werani, Thomas
2015, in:
Journal of business economics
Wird geladen...
6
Prozessorientierung als Schlüssel eines wertbasierten B-to-B-Marketing
von: Werani, Thomas
2014, in:
Marketing Review St. Gallen
Wird geladen...
7
How should successful business models be configured? Results from an empirical study in business-to-business markets and implications for the change of business models
von: Werani, Thomas
2016, in:
Journal of business economics
Wird geladen...
8
Organisation & Change Management - Erfolgsfaktoren für strategische Veränderungen - Wie Akzeptanz für neue Strategien geschaffen und Neuerungen erfolgreich umgesetzt werden können
von: Werani, Thomas
2014, in:
Zeitschrift Führung + Organisation
Wird geladen...
9
How should successful business models be configured? Results from an empirical study in business-to-business markets and implications for the change of business models
von: Werani, Thomas
2015, in:
Journal of business economics
Wird geladen...
10
Die Wirkung von Direct Mailings auf Einstellung und Kundenbindung: Eine experimentelle Untersuchung in Konsumgütermärkten
von: Werani, Thomas
2010, in:
Der Markt
Wird geladen...
11
Celebrity and foreign brand name as moderators of country-of-origin effects
von: Chao, Paul
2005, in:
International journal of advertising
Wird geladen...
12
Geschäftsmodell-getriebene Planung von Digitalisierungsmaßnahmen in Business-to-Business-Märkten – Ein Vorgehensmodell
von: Koch, Stefan
2018, in:
HMD
Wird geladen...
13
Geschäftsmodell-getriebene Planung von Digitalisierungsmaßnahmen in Business-to-Business-Märkten – Ein Vorgehensmodell
von: Koch, Stefan
2019, in:
HMD
Wird geladen...
Nicht das Richtige dabei?
Schreiben Sie uns!
Sortieren & Filtern
Sortieren nach
Relevanz
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor*in
Titel
Einschränken auf E-Medien
Bibliothek
Standort (Printmedien)
Online
Nein
9
Ja
4
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Sprache
English
4
German
4
Nicht das Richtige dabei?
Schreiben Sie uns!
Wird geladen...