Technology readiness of school teachers : an empirical study of measurement and segmentation

Gespeichert in:
Autor*in:

Hammadi, Arif al-

Yang, Guang

Rashedi, Asma al-

Mohaidat, Jihad

Badri, Masood

Format:

E-Artikel

Sprache:

Englisch

Erschienen:

2014

Schlagwörter:

Bildungsreform

Lehrer

Meinung

Berufliche Qualifikation

Informationstechnik

Kommunikationstechnik

Vereinigte Arabische Emirate

Umfang:

Online Ressource ; Tab., Lit. S. 271-274

Reproduktion:

Online-Ausg.

Übergeordnetes Werk:

In: Journal of information technology education. Research - Santa Rosa, Calif. : [Verlag nicht ermittelbar], 2008, 13(2014), Seite 257-275

Übergeordnetes Werk:

volume:13 ; year:2014 ; pages:257-275

Links:

Volltext

Katalog-ID:

1558479694

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!