Konjunktur aktuell : Abschwung in Deutschland geht weiter

Die internationale Konjunktur hat sich zur Jahresmitte 2019 weiter abgekühlt. Im ersten Halbjahr stagnierte die Industrieproduktion in etwa, und der Güterhandel ist schon seit Herbst 2018 rückläufig, im Wesentlichen aufgrund der von den USA ausgehenden Handelskonflikte. Weil aber die Dienstleistunge...
Full description

Saved in:
Author:

Brautzsch, Hans-Ulrich - 1956- [VerfasserIn]

Claudio, João Carlos [VerfasserIn]

Drygalla, Andrej [VerfasserIn]

Exß, Franziska [VerfasserIn]

Heinisch, Katja [VerfasserIn]

Holtemöller, Oliver - 1971- [VerfasserIn]

Kämpfe, Martina [VerfasserIn]

Lindner, Axel [VerfasserIn]

Müller, Isabella [VerfasserIn]

Schultz, Birgit [VerfasserIn]

Staffa, Ruben [VerfasserIn]

Wieschemeyer, Matthias [VerfasserIn]

Zeddies, Götz [VerfasserIn]

Corporate:

Arbeitskreis Konjunktur des IWH [Herausgebendes Organ]

Format:

Electronic Article

Language:

German

Published:

2019

Containing Work:

Enthalten in: Konjunktur aktuell - Halle (Saale) : IWH, 2013, 7(2019)3, S. 46-65

Containing Work:

volume:7 ; year:2019 ; number:3 ; day:5 ; month:09 ; pages:46-65

Links:

https://www.iwh-halle.de/publikationen/detail/konjunktur-aktuell-abschwung-in-deutschland-geht-weiter/ [kostenfrei]

https://www.iwh-halle.de/fileadmin/user_upload/publications/konjunktur_aktuell/Konjunktur-aktuell_2019-3.pdf [kostenfrei]

http://hdl.handle.net/10419/206698 [kostenfrei]

Catalog id:

1682143503

Haven't found what you're looking for?

Contact us!