Social media in education and foreign language teaching : an introduction = Soziale Medien in Bildung und Fremdsprachendidaktik : Einleitung

Dieser Artikel stellt das Konzept sozialer Medien vor und veranschaulicht ihren vielfach diskutierten Zusammenhang mit der Lehrer*innenbildung und Sprachdidaktik. Auf Grundlage der Theorien des Konnektivismus und Konstruktivismus lässt sich der Einsatz von sozialen Medien beim Lehren und Lernen aus...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Brocca, Nicola [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Englisch ; Deutsch

Erschienen:

2020-06-24

Schlagwörter:

Bildung

Lehrer*innenbildung

soziale Netzwerke

Sprachdidaktik

Anmerkung:

Gesehen am 22.07.2020

Umfang:

15

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: heiEDUCATION journal - Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2018, (2020), 5, Seite 9-23

Übergeordnetes Werk:

year:2020 ; number:5 ; pages:9-23 ; extent:15

Links:

Volltext
Volltext
Volltext

DOI / URN:

10.17885/heiup.heied.2020.5.24155

Katalog-ID:

1725265575

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!