Prozesse des Pendelns: Wie empirische Kategorien und theoretische Begriffe zu rekonstruierter Handlungslogik führen

Es stellt eine besondere Herausforderung dar, Lernprozesse zu untersuchen, ohne bei bereits Bekanntem zu verharren: die Theorielage ist hervorragend und wird besonders hinsichtlich einer geeigneten Didaktik für E-Learning kontrovers und sehr lebhaft diskutiert. Was kann eine Rekonstruktion von E-Lea...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Anke Grotlüschen [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch ; Englisch

Erschienen:

2017

Schlagwörter:

medienpädagogik

jahrbuch

Übergeordnetes Werk:

In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung - MedienPädagogik, 2011, (2017), Seite 73-89

Übergeordnetes Werk:

year:2017 ; pages:73-89

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Journal toc

DOI / URN:

10.21240/mpaed/retro/2017.09.05.X

Katalog-ID:

DOAJ031291295

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!