Konzeption und Durchführung der Evaluation einer virtuellen Lernumgebung: Das Projekt Methodenlehre-Baukasten

Die Universität Hamburg implementiert zusammen mit anderen Partneruniversitäten ein E-Learning-Programm, das in der Methodenlehre und Statistikausbildung eingesetzt werden soll. Dieses Programm, der Methodenlehre-Baukasten (MLBK), verfolgt ein didaktisches Konzept, das sich an der kognitivkonstrukti...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Rolf Schulmeister [verfasserIn]

Burkhard Vollmers [verfasserIn]

Robert Gücker [verfasserIn]

Klaus Nuyken [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch ; Englisch

Erschienen:

2017

Schlagwörter:

medienpädagogik

jahrbuch

Übergeordnetes Werk:

In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung - MedienPädagogik, 2011, (2017), Seite 37-52

Übergeordnetes Werk:

year:2017 ; pages:37-52

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Journal toc

DOI / URN:

10.21240/mpaed/retro/2017.09.03.X

Katalog-ID:

DOAJ033076278

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!