Plädoyer für Offene Lernumgebungen

Ich möchte eingangs drei Behauptungen oder Thesen aufstellen, und vielleicht gelingt es mir, sie im nachfolgenden Aufsatz durch einige Argumente plausibel zu machen: - Lehren und Lernen unterscheiden sich nicht danach, ob sie in Präsenzlernphasen oder in virtuellen Lernumgebungen stattfinden. Diese...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Rolf Schulmeister [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch ; Englisch

Erschienen:

2017

Schlagwörter:

medienpädagogik

jahrbuch

Übergeordnetes Werk:

In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung - MedienPädagogik, 2011, (2017), Seite 43-53

Übergeordnetes Werk:

year:2017 ; pages:43-53

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Journal toc

DOI / URN:

10.21240/mpaed/retro/2017.08.03.X

Katalog-ID:

DOAJ040416933

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!